Deanna Templeton

www.nrw-forum.de/index.php?f_articleId=755
Hat jemand Lust? Mit dem Wochenendticket hin oder so (37€).
Ich glaube Ed is auch am Start, auf www.toymachine.com/ed gibt's n paar Impressionen zu sehen...
Meldet euch einfach, alleine ist mir das zu teuer...

schwachgold

SCHWARZ: trinkst du auch genug
JA: ich lass einfach alles in mich hinein laufen
SCHWARZ: das nennst du trinken
JA: ja
SCHWARZ: ich tanze mit dir auf einem bein um uns herum sägemehl und frauen in bademänteln wo findet man das noch
JA: oh was für schöne geräusche wenn ich wüsste dass niemand mich ernst nimmt in meinem kämmerlein klack klack
SCHWARZ: plötzlich kommt dieser mann und presst mich an die wand ich schaue ihm in die augen die lautesten augen die ich jemals gehört habe so ein klimpern toll
JA: da geht man ganz beruhigt in die verwüstesteste toilette prags spiegel zeigen mir mein strahlendes gesicht mein körper wehrt sich gegen all den rausch aber ich kann als alter mensch was erzählen darum geht es doch
SCHWARZ: die musik ändert sich wird runder aber meine hüften bewegen sich am besten zu kanten ich tanze weiter ist das drama meiner jugend
JA: das ist das drama meiner jugend
SCHWARZ: ich präsentiere das drama meiner jugenddas hier ist dann das drama meiner jugend
JA: klack klack
SCHWARZ: natürlich ist alles falsch natürlich ist es das
JA: ja
SCHWARZ: aber wer sind wir schon hier in diesem tanzlokal in prag mit männern versteh mich nicht falsch ich finde frauenkörper gar nicht reizvoll ich mag doch auch lieber kanten
JA: ja wer sind wir denn schon in diesem tanzlokal hier ich schaue auf die verführerischsten hüften prags und denke so toll bewegen die sich gar nicht woher haben sie denn diesen titel oder sehe ich da einfach was nicht braucht man dazu eine art drittes auge dabei reichen mir meine zwei augen vollkommen aus ich bin echt ausgelastet mit diesen zwei äuglein
SCHWARZ: mir geht es hier um einen prozess eine ansammlung von geschichte um uns herum und ich scheiß drauf und lass erstmal alles in mich hinein laufen bereuen heißt erinnern erinnern heißt nicht vom moment gefesselt zu werden heißt langeweile heißt leben verschenkt
JA: ja ist doch so
SCHWARZ: ich bin so schlau weil ich nicht verliebt bin daran liegt das dass ich so schlau bin
JA: ich würde jetzt zu diesem zeitpunkt eigentlich auch vorschlagen dass wir woanders hingehen hier hält mich nichts mehr ich will nicht sagen dass es sich nicht gelohnt hat oder es es hat sich in jedem fall gelohnt aber was waren wir schon außer touristen
SCHWARZ: stimmt ja stimmt hast du recht
JA: also suchen wir jetzt weiter nach einem platz an dem wir uns so richtig wohl und verstanden fühlen und zugehörig sind aber nicht wie touristen
SCHWARZ: gut dann suchen wir jetzt unser zuhause bloß in jetzt also nicht dieses nostalgische zuhause sondern eins in jetzt vielleicht ist es an der zeit dass wir nochmal neu geboren werden nochmal neu von jemandem aufgezogen werden das wäre eigentlich angebracht ich bin ja doch nicht so richtig zur welt gekommen bisher
JA: du meinst zur welt gekommen
SCHWARZ: nein schon so komma wie ich das sage doppelpunkt zur welt gekommen punkt ich war zwar auf ihr irgendwie aber ich bin gar nicht zu ihr gekommen 
JA: okay verstehe also naja ich verstehe es ein wenig es ist schon sehr naja pathetisch aber lassen wir das jeder hat das anrecht darauf sich selbst den beweiß zu erbringen dass die eigene sprache fürs eigene leben nicht ausreicht das ist schon okay so ist schon okay so
SCHWARZ: lassen wir das also und gehen weiter
JA: lassen wir das und gehen weiter

Moin!

Sven - Ollie Over.

Mallenullachtzumzweiten

Glückliche Aliens auf der Geisterinsel waren wir ja schon wie von mir berichtet im Dezember.

Aber jetzt gibt es das Ganze nochmal verpackt als Bericht
in der momentanen Ausgabe #272 des "Monster Skateboard Magazin"
Textlich von Thomas Wester (Owner von March Skateboards) und photographisch unterstütz von Henndrik Herzmann.
Das passende Snippet dazu hat der gute Marc Bultmann (Owner von March Skateboards) in einem >Tour-Video<
verpackt, das man auch auf der SkateboardMSM-Seite begutachten kann.


hier nochmal ein paar Impressionen

CYM presents: Herbie Hancock - ROCKIT

Wenn es um die Frage "Who's the man" geht, macht man wohl nichts verkehrt wenn man Herbie Hancock erwähnt.
Seit 1962 erschienen unter seinem Namen über 45 LPs... und die sind, soweit ich das beurteilen kann, keinesfalls eintönig.

Man kann sagen, dass Herbie Hancock einer der Menschen ist, die In Jazz und Funk eine der einflussreichsten Persönlichkeiten darstellt.

Für euch gibts nun das Video zu der 1983er Single Rockit

Chill´n Grill am Thie

Nach einer entspannten Skatesession, und nachdem die Geschäfte in der Innenstadt
geschlossen haben und damit die Rentner und die Kleinkinder langsam das Thie verlassen,
kommen in gewohnter manier Musik ein paar Sofas und ein Grill an den Thie um
an diesem früher Sommertag den lauen Abend mit uns zu genießen. Ihr seid herzlich Wilkommen!

Montag 16.03, so ab 17uhr, THIE - mit Grillzeug und so

Berlintrip

Sven und ich waren anfang des Jahres jackop besuchen in Berlin.
Hier ein Einblick unserer Eindrücke durch den Sucher meiner Fotokamera:
In einem Cafe trafen wir diesen Mann, der uns eine Scherbe zeigte die er
grade draußen gefunden hat. Ausdrucksstarkes Gesicht.
Sehr sympathische Ausstrahlung.

Dann Flohmarkt. Leider wurde man durch die Kälte nicht
so richtig warm.

in einer Kunstaustellung waren wir auch

Pink Panther in aktion auf dem Alexanderplatz:
Hier eine Doppelbelichtung. Bedeutet zwei Fotos nacheinander geknipst und dazwischen
den Film nicht weiter gespult. Damit werden beide Bilder
übereinander fotographiert. Hier Wand und Bahnhof
Doppelbelichtung von Sven. Portrait + Hologenleuchten an der Decke

Doppelbelichtung von Sven draußen + Ölbild in der Kunstausstellung

Und zuletzt noch drei Bilder von Patty in der WG:

The City Strums




Der Videoclip zu dem Song "the city strums" von Taboo Plus", erschienen auf dem Album "Strings"


mixing frame by frame (rotoscope) animation and knitting animation (reversed unpicking). all background images was knitted into a 8 meter long piece.

the clip deals with visualizing the "strings theory" through lines that run within urban spaces, while the song speaks about an ordinary dude whishing for a parallel universe existence.


tabooplus.co.il


josephsound.com

Daniel Pannemann - Fs Shove It


Dia angezuendet, gescannt und den Cross-Effekt mit Photoshop gemacht.
Sommer '08, geschossen mit meiner alten Seagull...

6dyn i svenska

Sechs Tage in Schwedisch
Ende Februar war ich für 6 Tage in Schweden.
Erst 4 Tage bei Pauline nahe Lynkoping und
dann 2 Tage in Stockholm.
Hier sind ein paar Digitale-Eindrücke
von mir bei meinen Aufenthalt.







Die ersten Vier Tage mit Pauline:

-viel geredet,Eindrücke und Erfahrungen ausgetauscht
-mit zur Schule gegangen
-Lynkoping angeschaut
-in Cafés niedergelassen
-mit der Familie Fernsehen geguckt (ähnliche Shows
wie bei uns z.B. Stars on Ice)
-crazy Frisuren gezaubert
-Filme geschaut
-Fotos gemacht
-auf Pauline´s Idee für die Gastfamilie gekocht
-einmal pro Tag mit der Familie gegessen
-Im Internet fixpunkte für Stockholm rausgesucht
-Verabschiedung von der Familie & Pauline


Da mich Paulines Gastvater eingeladen hat mit nach Stockholm in seine Arbeitswohnung zukommen,
konnte ich die letzten zwei Tage dort verbringen:

-auf der Stadtkarte meine Ziele markiert
-für die Rückfahrt Sachen erledigt
-Sightseeing
-mehrere Läden analysiert
-mit Leuten unterhalten
-in Cafés gewesen (Tagesnotizen gemacht)
-Fotos gemacht
-
am für mich höchsten Punkt der Stadt Abends,so wie auf der Interrail-tour
-Sachen gepackt,bedankt und wieder "back home"

Ich kann mich nicht mehr als Bedanken bei Pauline und ihren Gasteltern.
Es ist immer gut zusehen wie es einen weiterentwickelt wenn man einfach tut.
Und zu merken, dass Pauline einfach selbstveständlich mit den Menschen auf Schwedisch redet und umgeht.

Es ist komisch aber manchmal kommen Gefühle in einem auf, dass man einfach weg will. Man sitzt im Bus irgendwo in Schweden und denkt einfach nur drüber nach wie angenehm es jetzt wäre noch stundenlang weiter zufahren,erstmal weg von seinem Leben, kein Ziel und Optisch trotzdem zuspüren das es weiter geht.
Der Satz des Trips kahm von Herrn Lantz (Paulines Gastvater)bei dem ich mich bedankt hatte für alles und er einfach nur gleichgültig meinte:

IT´S NOT MY TIME, ITS YOUR TIME!

great job!?

Bezüglich der angesagten Party am 07.03 wo natürlich ALLE Lust auf Party machen haben,
steh ich vor folgender Situation:


Yves hatte letzten Freitag Geburtstag und hat ein paar Leute eingeladen, was ich natürlich auch schön finde, denn Freunde sind dafür da. Auch wenn ich erst um 12 Uhr gekommen bin und auch nur 2 Stunden dran teilgenommen habe, weil ich am nächsten Tag früh aufstehen musste.
Trotzdem war meine Freude über die Menschen groß.(sind ja auch meine Freunde)
Da Yves sein Geburstag auch selber sehr gefeiert hat, ging er auch recht Früh ins Bett.
Gut irgendwann lag ich da so im Bettchen und konnte nicht richtig schlafen. Als ich dann um 4 Uhr die Leute aufgefordert habe ein wenig zurückzuschalten und sich bitte auch mehr im Wohnzimmer aufzuhalten, weil gerade auch unter dem Wohnzimmer kein Mieter/Nachbar ist.
Um ca. 5 Uhr bin ich dann nochmal wach geworden und habe gemerkt, dass auf einmal mehr Leute im Wohnzimmer sind, wovon Yves und ich auch nicht alle kennen.
Beim Gehen der Meisten musste ich mir dann Gegröle,Parolen und Randale anhören, die von draußen und den Flur hochgekommen sind. Schlaftrunken bin ich sofort auch wieder weggenickt.
Am nächsten Morgen musste ich dann los um zeitlich den Zug zubekommen.
Ich geh runter in den Flur und seh einfach nur Unordnung und meine Nachbarn/Mitmieter mit denen ich mich dann außeinander setzen und anschreien lassen muss. Mit rechtfertigen war auch nichts, weil ich garnicht erst zum Wort gekommen bin. Den Zug habe ich dann auch noch verpasst.
...und dann steht man da Regenüberströmt 30 minuten am Bahnhof:


-Jeder weiß ganz genau, wie penibel unsere Nachbarn sind und jeder will auch auf die Party am Samstag und trotzdem ist man biss halb 7Uhr morgens Laut, muss man auf die kleinen Kinder aufpassen und auf die Finger hauen oder böse Wörter fallen lassen?

-Wird man für seine Gutmütigkeit ausgenutzt?

-Warum muss ich mich jetzt mit dem ganzen Scheiß auseinander setzen?

-Warum werden einfach um 4uhr fremde Leute reingelassen, ohne das "Ja" der Bewohner?

-Warum sagen die Leute nicht was dazu, die später Anwesend waren und genau wissen wie unsere Nachbarn ticken?

-Ist es nicht gemein gegenüber Yves und dem Anlass warum die Leute hier waren, soll ich das als eine Art Geburtstags-Randale ansehen?

-Soll ich die Randale repräsentativ für Falkenkellerleute sehen die später reingelassen wurden und noch laut ihre Parolen im Flur geschrieen haben, ist das Gegen-das-System?

-Kommt man nicht selber auf den Gedanken, dass es nicht schlau ist laut Party zumachen und dann trotzdem verlangen nächsten Samstag nochmal dick Party zumachen und dinge zusagen, wie z.B. das ist erst der Trailer für die nächste Party?

-Denkt man nicht dran, dass die Leute dem die Wohnung gehört vielleicht den Ärger dafür bekommen?

-Ist es nicht mehr als Ignorant den Leuten gegenüber die am 07.03 party machen wollen?

-Warum preist man sich Lauthörig mit seinem Drogen-konsum und fragt wer mit einem Schlafen will?

-Warum zeigt man Verständnis, dass ich es gerne Leise haben will und fängt dann trotzdem wieder an Laut zusein?

-Muss ich alles 10 minuten aus meinem Bett kommen und um Ruhe sorgen, sind wir auf diesem Kommunikations Level angekommen?

-Sind die Alle dumm?

-Asozial?

Gut sind nur Fragen die einen beschäftigen, aber Fakt ist der Brief der vom Vermietern gekommen ist. Hier ein paar Zitate vom Vermieter:


"leider habe ich folgendes feststellen müssen.
1. Ruhestörender Lärm während der Nacht und in den Morgenstunden des heutigen Tages.
2. Sachbeschädigung an Blumenkübel und Hausordnungstafel im Hausflur.
3. Unbefugtes Schalten der Hausflurelektronik am Sicherungskasten.

Wir fordern sie auf, dass die Sachbeschädigung im Hausflur aufgeräumt wird, dass ein neuer Rahmen für die ausgehängte Hausordnung beschafft wird, und diese wieder ausgehängt wird usw...

Ebenfalls untersagen wir Ihnen für den Rest der Mietzeit irgendwelche Feten oder Feiern im Hause und in der Wohnung durchzuführen..."


JA, wer kümmert sich um die ganzen Sachen?
Die WG ist mehr als nur enttäuscht...
Was denkt ihr darüber, cool? nicht cool? Wie/was würdet ihr entscheiden?
ICH BITTE AUCH UM KOMMENTARE DER BETEILIGTEN!

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP