...in den letzten Tagen

In den letzten Tagen hatte ich einige Elebnisse und neue Eindrücke.

Ich fange mal mit Weinachten an...erst mal "wünsch ich Allen nochmal ein frohes Fest"
auch wenn es nächträglich ist.

Heiligabend war ich bei meinen Eltern und wir haben die Zeit mit Hänchen essen,Beschenkung,Kniffeln,Film (Dänische Delikatessen) und Dia schauen verbracht,wo ich näturlich meine 50cent Errungenschaft aus Berlin an den Projektor projezieren könnte (auf dem ersten Bild zusehen). Auf mein Verlangen haben wir dann Dia´s von meinen Eltern aus der Zeit vor dem Eltern-Daseins auf dem Dachboden angeschaut.

Ein Danke nochmal ein meine Eltern!, die mir ein Messerset geschenkt haben. Denn das konnte ich/wir gut am 2.Weihnachtstag für unseren geselligen Raclette-Abend gebrauchen. Danke auch nochmal an Alle die DA waren. Es war ein sehr angenehmer,schöner Abend mit euch und alles ist gut gelaufen (...auch der Putzt am nächsten Tag)







In den Letzten Tagen...


Ja vom 19. biss zum 22.12 war ich auf Skatetour mit MarchSKATEBOARDS auf schönen Insel Mallorca.
Hier sind ein Paar Impressionen auf einem Bild zusammen gequetscht:
click it->beim näheren hinschauen wird man erkennen und auf die Einsicht kommen und wissen wo der Herr Weihnachtsmann seine Ferien verbringt



Ich versuche mich mal kurz zuhalten... Auf dem Hinweg bin ich per Mitfahrzentrale bei einem Marine-Soldaten mitgefahren, was sehr interresant war und die ganze Fahrt mit Gespräch gefüllt hat. Angekommen (viel zu früh) bei Daniel Panneman haben wir die Zeit mit Filme gucken rumgekriegt dann ging es zum Flughafen nach Hamburg und ab in den Flieger und somit auch zu meinen ersten Flug.

Geschlafen,Sonnenaufgang,angekommen,Miet-Autos geholt,einchecken im Hotel und LETS GO SKATE! Alle sind natürlich in der Sonne aufgeblüht und die erste echt nette Session an einen echt coolen Bank-Spot (Schrägen) war vorgegeben...

Eindrücke:
-nur gutes Wetter,die Erkenntnis dass fast 40% auf der Insel Deutsch sind und einem auch schon sofort Hallo sagen, der Ballerman/Strände ist zur Winterzeit Tot und man verbringt die Zeit in den Bars/Discos mit Kegel-Clubs oder Niemand ist da, man wird angeguckt wie ein Alien weil alle Urlauber in den Hotels über 60 sind, man darf sich nicht völlig selbstverständlich betrunken in einer Bar selber Bier zapfen weil man dann rausfliegt!, Zitronenbäume, Palmen, viele Leerstehende Häuser/Gebäude weil sich die Gastronomien mit dem Tourismus verkalkuliert haben, dadurch entstehen geniale Spots wie das alte Theater mit dem künstlich ausgetrockneten Teichen mitten in der Walachei(in der Collage zusehen), verletzten auf Tour ist scheiße weil man dann 1 1/2tage nur neben den schönsten Skatespots rumstehen kann, ich liebe Sonne, Randale kann auch abundzu mal wieder Spaß machen, trinkt kein TUNEL-schnapps!, deutsches Fernsehen auf Hotel-zimmer ist Scheiße, gute Fotos, nette Menschen, viele Bank-spots, im allgemeinen viele richtig gute Spots, jeden Tag mit den Mietwagen fast 200 Kilometer gefahren, viele nette Dinge über das PLACE-Magazin erfahren, Arto Saari verdient mit seinen Por-schuh bei Gravis 25.000 Dollar im Monat, aus dem 11 Stock versuchen das gegenüberliegende Hotel mit nassen Klopapier abzuwerfen macht Spaß!, Fliegen macht auch Spaß und ist auch echt schön von oben anzuschauen bei klaren Himmel und bei Nacht, ab 23uhr fährt kein Zug aus Hamburg nach Hannover, ich freu mich immer wieder auch uaf zuhause, das ganze MARCH-Team hat sich als richtig gute Zusammengehörigkeit entpuppt, ich glaube jeder hat etwas für sich mit nach Hause genommen (auch anderes als Verletztungen)...usw..usw.etc.

Es war schon Komisch 2 Tage vor Weihnachten in T-shirt Skatend die Sonne zu genießen. Und ich möchte mich nochmal an alle die mit waren Bedanken! ( Finn,Panneman,Ümit,Torben und dem Fotografen Hennrik Herzmann)

und ganz speziel an die MARCHskateboards-Owner!->
<-Bulti und Wester

1 Kommentar:

Jakob hat gesagt…

das bild von der frau vor dem tannenbaum ist halt zu gut. cooler post, sven!

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP