neues aus der grunewaldstraße

jeden tag umgeben uns schreckliche ereignisse und erfahrungen, wie zum beispiel WECHSEL. der schmlimmste aller wechsel, und gleichzeitig der beste, ist der ZIFFERNWECHSEL. denn dort, wo wir alle heute friedlich und glücklich eine sieben zu finden hoffen, wissen und glauben, da wird morgen etwas komplett anderes stehen. ihr habt richtig gehört, dort wird morgen eine acht sein. das ist schon sehr schlimmABERNOCHVIELSCHLIMMER IST. das ist nur eine kleine art der zerstörung unserer heimischen sitten und gebräuche. demnächst, in einigen gezeiten, wochen, tagen, litern sand wird sich die letzte koordinate in dem haltgebenden achtziffrigen obszönen monstrum der zeitbestimmung verändern. nein. sie wird ausgelöscht, ersetzt und gefeiert werden. das ist nicht nur eine große veränderung für dich und mich, NEIN, auch für unsere famileien, eltern und dorfältesten. aus diesem traurigen anlass, aber auch aus angst, mit dem paradigmenwechsel komplett überhaupt nicht klar zu kommen, sagen viele - es könnte schließlich das letzte sein, was sie als in-der-gesellschaft-angesehene-menschen sagen -: "IN NULL ACHT WAR TOLL:".

wäre ich einer von diesen, wäre meine worte: "hallo. ich habe angst davor komplett überhaupt nicht mit dem paradigmenwechsel der jahreszeiten klar zu kommen um dann als gesellschaftlicher außenseiter als strandgut nach halle oder meiningen gespült zu werden. aber ich finde, dass lulu rouges "bless you" eines der besten alben des jahres war und, dass sich die dazugehörige single durchaus eines anhörens als würdig erweist."

1 Kommentar:

Timo hat gesagt…

ein sehr schönes Stück Jakob

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP