die reise nach jerusalem



da schaut man mal 'n paar tage nicht ins netz und dann das!
ich muss jetzt doch mal die notbremse ziehen, angesichts 19 (derzeit) zur verfügung stehender betten.....
ich war davon ausgegangen robin hätte bei zwanzig die liste geschlossen...mein fehler! werde mal in klausur gehen müssen mit ihm und dann entscheiden wer mit kann, die hütte ist schließlich nicht meine.

bis die tage

otto

6 Kommentare:

Xeno hat gesagt…

daran kann ich mich sogar errinern, diesen auszug hatte robin auch mal...

Robin hat gesagt…

Was?? das kann ich nciht gesagt haben ! nein nein nein .... ein anderer Robin, ein anderes Barsinghausen... guckt mal der hat ja blaue Haare!! das bin nicht ich!! niemals habe ich auch nur den Ansatz einer Meinung zu diesem Thema gehabt! nein........

Anonym hat gesagt…

Geile Frisur, Robin!

Anonym hat gesagt…

großartig.

Dannyboooi hat gesagt…

hahaha das bist du robin.. den ausschnitt kenn ich noch!! :P

achja ich komm freiwillig nciht mit in hartz!! frage mich sowieso warum ich in der liste stehe obwohl ich niemanden gesagt habe das ich mitwill.. und gefragt hat mich auch niemand.. ich stehe da einfach -.-

sprotte hat gesagt…

ach göttchen! hat ja richtig mitgefiebert der kleine

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP