Chill´n Grill am Thie

Nach einer entspannten Skatesession, und nachdem die Geschäfte in der Innenstadt
geschlossen haben und damit die Rentner und die Kleinkinder langsam das Thie verlassen,
kommen in gewohnter manier Musik ein paar Sofas und ein Grill an den Thie um
an diesem früher Sommertag den lauen Abend mit uns zu genießen. Ihr seid herzlich Wilkommen!

Montag 16.03, so ab 17uhr, THIE - mit Grillzeug und so

7 Kommentare:

Timo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Timo hat gesagt…

Coole Sache. Das ist ein Grund sich auf einen Montag zu freuen! TOP.

Wer möchte ein Akustik Set spielen ist die Frage ;)

Robin hat gesagt…

für strom ist gesorgt, mach dir da mal keine gedanken. mp3 player reicht also ;)

Timo hat gesagt…

das habe ich auch nicht in Frage gestellt

Timo hat gesagt…

Hab gerade gehört, dass es schlechtes Wetter geben soll....

Anonym hat gesagt…

Morgens regen und nachmittags/abends soll es zwar nicht regen, aber zwischen 7 und 10 C° werden...

Robin hat gesagt…

hier spielt sicher der Gore effekt eine Rolle! Grade wenn man ihn braucht.... nun, ich hatte gehofft es bleibt vielleicht so warm wie donnerstag/freitag... see you next time!

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP