MegaPost

Allerlei Sachen:




Vom 11. bis zum 12. waren wir in Berlin bei Jakop.

Angekommen,begrüßt und Abends zum Animal Collective Konzert die in der Berghain-Panoramabar gespielt haben. Zu meiner und uns aller Freude fing das Konzert mit einen Panda Bear (NebenProjekt eines Bandmitglied) Song an der mir auch sehr bekannt ist, weil Patrick´O´Dell von Epiclylater´d das Video zu dem Song mit gedreht hat und er mir in Bezug auf Skaten prägnant war:







Im ganzen war das Konzert echt Geil und sehr Treibend wozu die Location auch mit beigetragen hat. Am Sonntag sind wir dann auf dem Flohmarkt am Prenzlauer Berg rumgeschlendert und haben anschließend den Rest vom Tag mit Hot-Dog essen,Verabschiedung von Jakob und der Heimreise verbracht. Biss aufs Nächste Jakob!




Noch was!


In der letzten Zeit habe ich versucht ein Paar Fotos mit der kürzlich ersteigerten,nostalgischen Mittelformat-Kamera namens LOMO LUBITEL 166 zuschießen. Leider sind nicht alle Bilder was geworden, was mitunter auch an den zusätzlich ersteigerten,abgelaufenden Filmen gelegen hat. Aber naja mir macht die ganze Sache SPAß und das ist die Hauptsache. Hier sind ein Paar davon:



Wen es interresiert, ich lade ab und zu immer ein Paar neue Bilder bei meinem >FLICKR Account hoch, die man dann betrachten kann.

Und noch was!

Da in letzte Zeit das Skatemedium ein wenig weggelassen wurde und ich mir dachte, dass die Skatenden unter uns vielleicht ein wenig Motivationschub für die bevorstehenden regnerischen Tage brauchen dachte ich mir, dass ich mal so die Trailer von meinen gehypten bald erscheinenden Skatevideos zeige:



Ich bin auf jeden Fall verdammt gespannt auf die Videos es gibt zwar noch viele Andere die echt geil werden, aber die sind schon von der Aufmachung sehr attraktiv,auch für nicht Skater.

Was auch sehr schön anzuschauen ist, sind die Create & Skate Sachen von DVS,Emerica,Osiris und Globe ,dass Ganze war ein Projekt von Transworld wo jedes Team 2Wochen Zeit hatte in ihrer Fabrik/Material-Halle um eben etwas creatives zumachen. Einfach bei Youtube Create & Skate eingeben! Für mehr Skatevideo-Nachschub einfach unter skatevideosite.com gucken.

GREETZ

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

crazy bitch ass post dickhead! öhm, und damit meine ich, dass er mir wahnsinnig gefällt und er auch intensiv ist. so sehr. ganz oft. die wohnung aus meiner butze schauen so fies aus, knaller. denn so sind die pfalster hier: fies und knallhart. wie pistolenschüsse aus ... SCHWERTERROOTERN.

okeplaya?

Anonym hat gesagt…

die "bilder aus meiner butze" natürlich. mit alliteration, verstet sich. YE KNO'?

Timo hat gesagt…

Ich mag die Fotos, der kleine Bengel ist auch immer da wenn ich mal da bin

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP