Campo-Arena Tag ...





Am 11.10.08 waren dabei: Jan,Robin,Benno,Fabi und ich
Wir sind den Kindern zur Liebe mal mit in die Campo gefahren weil Fabian (klein) seinen Geburtstag gefeiert hat. Aber schon auf der Hinfahrt hat Fabian (groß) uns in die falsche Richtung gelenkt und sind deswegen 15 Minuten länger gefahren aber naja ist ja auch egal auf jedenfall waren wir nicht so lange in der Campo finde ich. Nach ein paar Stunden rumfahren hatten wir keine Lust mehr und sind wieder zurück gefahren. Und auf der Rückfahrt war für mich so der Höhepunkt des Tages da wir eine menge Fotos gemacht haben die ich zwar jetzt hier nicht alle uploaden will, die aber eigentlich ganz schön geworden sind ich uploade hier einfach mal ein paar .

Danke Robin für deine Phototechnischen Künste und natürlich auf an Fabian für seine Navigation auf der Hinfahrt
lG Timmy

2 Kommentare:

Fabun hat gesagt…

alles ob das meine schuld gewesen wäre ehy^^

Timmy hat gesagt…

:D

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP