wie der zufall es...

Mein erster Gedanke, wenn ich drüber nachgedacht habe ein Skatevideo zumachen,
war immer der, dass ich einfach repräsentieren möchte, was Skateboarding für mich bedeutet. Und dass auch mehr dahinter steckt als hartes skaten, ein Aussehen oder ein bestimmtes Image.

und so wie es der Zufall es will taucht heute ein von "Tranworld" produzierter Clip
über den guten Mann "Austin Stephens" auf. In dem genau das Konzept meiner Gedanken über ein Video sind. Es ist für einen beeindruckend, wenn man über den selben Musik-Artist und die Art von Tricks und Lines nachgedacht hat.

Also Cruisen und Ollies machen!
Der Track in dem Clip ist von "Tommy Guerrero" und heißt
"Exzebache", zu finden auf dem Album "A Little Bit of Somethin".
"Tommy Guerrero ist selber am Skaten" und gehört auch mit zuden Personen, die Skateboarding in den Anfängen des Streetskaten geprägt haben. Cruis/Sommer/Chill/Electronica/Dub-Musik, die es einfach Wert ist abgecheckt zu werden.


greetz Sven.

1 Kommentar:

jakob hat gesagt…

ich mag, wie es scharf ist.

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP