endlich ruhe in der stadt!


...und so sieht es dann 2010 am thie aus:

lauter nette, wohl erzogene, gepflegte junge leute, welche auch ohne lärmende rollbretter immer hilfsbereit und jederzeit gerne auf einen zukommend in der stadt aufhalten und recht und ordnung selbstverständlich hegen und pflegen.
dann kann ich alter sack endlich wieder ohne angst um leib und leben haben zu müssen durch die city schlendern....SEUFZ!!!

die politik ist zufrieden, die bürger sind beruhigt - tugenden zählen endlich wieder!!! das wird aber auch zeit!!!

2 Kommentare:

Xeno hat gesagt…

HAHAHAHAHAHAHA,
Otto du bist der Hammer,
du hast so viele verdammt gute Bilder! Ich würd mal gerne in allen rein gucken!

Sind die Bilder in Kisten?
Hast du sie da?
Können wir ein Termin machen?
Wenns zu viele sind dann mehrere Termine^^

Robin hat gesagt…

hammer! haha! ich hoffe die leute denen du in zehn jahren bilder von uns zeigst, lachen nicht so sehr über unsere Klamotten und Frisuren wie ich es grade beim anblick dieser Leute tun muss..... fuck....

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP