Strauchgeflüster

Ersteinmal möchte ich euch einen wunderschönen Montag Abend wünschen!

Jakob war so freundlich mir die Dateien zu schicken, welche sich auf meinem alten Handy angesammelt hatten als es noch unter meine Kontrolle stand.

Neben einem "Eingelocht" Video mit Mülleimer inklusive Kind waren auch so einige Handyfotos dabei, welche mit der Zeit entstanden sind. Alte Erinnerungen an die Thie-WG, die Katzen Babys und nicht zuletzt die klassischen Abhäng-Orgien.

Ein Bild stich mir besonders ins Auge.
Man könnte jetzt die Besucher aufforden, sich eine Annekdote dazu auszudenken - oder vielleicht die wahre Geschichte hinter diesem Foto erzählen.

GENUG GESCHWAFEL!

2 Kommentare:

Robin hat gesagt…

Oh mann hatten wir den nicht eines Nachts von
einem badnenndorfer sportplatz geklaut für die Wg?

Genau, das war die Hausparty in appelern oder so
Da sind auch einige sehr alte Weine aus dem Weinkeller verschwunden soweit ich mich errinern kann... ;)

Timo hat gesagt…

Soweit stimmt das wohl alles, ausser dass es Horsten war, nicht Appelern.

Dort bin ich Henrik zum Beispiel das erste mal begegnet... wir haben aufgeräum, eis gegessen und sind mit dem ersten zug verschwunden

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP