her mit dem geld!

ich hab da eben mal in die abrechnung vom letzten jahr harz geschaut. damals hatte ich in einem anfall von unternehmerischen großmut lächerliche 22.00€ je nase angesetzt, hatte auch gereicht, blieb sogar ein klein wenig was über....neinneinnein, keine chance! alles längst versoffen!!!!!

selbst wenn der verbrauchspreis für strom und gas im letzten jahr gestiegen ist sollten auch bei dauerheizung über alle herdplatten mit hilfe offener fenster und türen maximalst 25,00 € ausreichen, da ich aber eine gewisse ökologische grundeinstellung eurerseits ungefragt unterstelle dürfte es euch gelingen mich auch dieses mal mit 22,00€ je nase zufrieden zu stellen. und wehe ich erwische einen der beim zählen seiner nasen bescheißt!!!

by the way:

das letzte jahr ist ohne große personelle verluste zu ende gewankt, das neue läuft schon, und in diesem werden sich voraussichtlich einige wege langfristig trennen....that's life!!!!

anlaß für mich zurück zu schauen und zu fragen:

wo haben sich eure thie-shirts eigentlich 2008 so 'rumgetrieben!?



also eins lungerte phasenweise auf dem summer-jam in eindhoven 'rum

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes foto. meins hat auch schon divere orte gesehen in der neuen stadt - wobei es davon wohl kaum fotos gibt. und wie wir alle wissen: was nicht fotographiert worden ist, das ist auch nicht passiert.

Fabun hat gesagt…

mein shirt ist auf jeden fall mit dabei!
bitte zudem um erlaubnis das damenklo benutzen zu dürfen da bei dem diesjährigen extrem hohen männeraufkommen ein reibungsloser klobesuch wohl nicht gewährleistet ist!

Timo hat gesagt…

schließe mich Fabians Wunsch an

Herr Schön hat gesagt…

sehr sehr schön!
mein t-shirt hat sich in nord süd und west frankreich sowie holland belgien luxemburg und spanien rumgetrieben :P

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP