literally: Unfall

Dummerweise war es nicht so mein Tag und man kann das Foto nur ein Versuch nennen. Ich bin beim vierten Mal komischer Weise auf dem Board umgeknickt zur Innenseite, dann habe ich es lieber gelassen. Leider hält es mich momentan von Skaten ab, aber zum Drop in eine Winter-Depression reicht es auch nicht!
(<-vom Handy aus geknippst)

...in den letzten Tagen

In den letzten Tagen hatte ich einige Elebnisse und neue Eindrücke.

Ich fange mal mit Weinachten an...erst mal "wünsch ich Allen nochmal ein frohes Fest"
auch wenn es nächträglich ist.

Heiligabend war ich bei meinen Eltern und wir haben die Zeit mit Hänchen essen,Beschenkung,Kniffeln,Film (Dänische Delikatessen) und Dia schauen verbracht,wo ich näturlich meine 50cent Errungenschaft aus Berlin an den Projektor projezieren könnte (auf dem ersten Bild zusehen). Auf mein Verlangen haben wir dann Dia´s von meinen Eltern aus der Zeit vor dem Eltern-Daseins auf dem Dachboden angeschaut.

Ein Danke nochmal ein meine Eltern!, die mir ein Messerset geschenkt haben. Denn das konnte ich/wir gut am 2.Weihnachtstag für unseren geselligen Raclette-Abend gebrauchen. Danke auch nochmal an Alle die DA waren. Es war ein sehr angenehmer,schöner Abend mit euch und alles ist gut gelaufen (...auch der Putzt am nächsten Tag)







In den Letzten Tagen...


Ja vom 19. biss zum 22.12 war ich auf Skatetour mit MarchSKATEBOARDS auf schönen Insel Mallorca.
Hier sind ein Paar Impressionen auf einem Bild zusammen gequetscht:
click it->beim näheren hinschauen wird man erkennen und auf die Einsicht kommen und wissen wo der Herr Weihnachtsmann seine Ferien verbringt



Ich versuche mich mal kurz zuhalten... Auf dem Hinweg bin ich per Mitfahrzentrale bei einem Marine-Soldaten mitgefahren, was sehr interresant war und die ganze Fahrt mit Gespräch gefüllt hat. Angekommen (viel zu früh) bei Daniel Panneman haben wir die Zeit mit Filme gucken rumgekriegt dann ging es zum Flughafen nach Hamburg und ab in den Flieger und somit auch zu meinen ersten Flug.

Geschlafen,Sonnenaufgang,angekommen,Miet-Autos geholt,einchecken im Hotel und LETS GO SKATE! Alle sind natürlich in der Sonne aufgeblüht und die erste echt nette Session an einen echt coolen Bank-Spot (Schrägen) war vorgegeben...

Eindrücke:
-nur gutes Wetter,die Erkenntnis dass fast 40% auf der Insel Deutsch sind und einem auch schon sofort Hallo sagen, der Ballerman/Strände ist zur Winterzeit Tot und man verbringt die Zeit in den Bars/Discos mit Kegel-Clubs oder Niemand ist da, man wird angeguckt wie ein Alien weil alle Urlauber in den Hotels über 60 sind, man darf sich nicht völlig selbstverständlich betrunken in einer Bar selber Bier zapfen weil man dann rausfliegt!, Zitronenbäume, Palmen, viele Leerstehende Häuser/Gebäude weil sich die Gastronomien mit dem Tourismus verkalkuliert haben, dadurch entstehen geniale Spots wie das alte Theater mit dem künstlich ausgetrockneten Teichen mitten in der Walachei(in der Collage zusehen), verletzten auf Tour ist scheiße weil man dann 1 1/2tage nur neben den schönsten Skatespots rumstehen kann, ich liebe Sonne, Randale kann auch abundzu mal wieder Spaß machen, trinkt kein TUNEL-schnapps!, deutsches Fernsehen auf Hotel-zimmer ist Scheiße, gute Fotos, nette Menschen, viele Bank-spots, im allgemeinen viele richtig gute Spots, jeden Tag mit den Mietwagen fast 200 Kilometer gefahren, viele nette Dinge über das PLACE-Magazin erfahren, Arto Saari verdient mit seinen Por-schuh bei Gravis 25.000 Dollar im Monat, aus dem 11 Stock versuchen das gegenüberliegende Hotel mit nassen Klopapier abzuwerfen macht Spaß!, Fliegen macht auch Spaß und ist auch echt schön von oben anzuschauen bei klaren Himmel und bei Nacht, ab 23uhr fährt kein Zug aus Hamburg nach Hannover, ich freu mich immer wieder auch uaf zuhause, das ganze MARCH-Team hat sich als richtig gute Zusammengehörigkeit entpuppt, ich glaube jeder hat etwas für sich mit nach Hause genommen (auch anderes als Verletztungen)...usw..usw.etc.

Es war schon Komisch 2 Tage vor Weihnachten in T-shirt Skatend die Sonne zu genießen. Und ich möchte mich nochmal an alle die mit waren Bedanken! ( Finn,Panneman,Ümit,Torben und dem Fotografen Hennrik Herzmann)

und ganz speziel an die MARCHskateboards-Owner!->
<-Bulti und Wester

Frohes Fest




Die Langeweile des Nachmittags vor dem "Heiligen Abend" hab ich mir mit einem Gruß an Alle vertrieben.

CYM presents: U know what time it is

Hier ein schönes Montagsschmankerl:

Grandmaster Flash - U know what time it is

Da braucht man hier keine großen Reden zu schwingen, zieht es euch einfach rein!

Girls Tonight

Endlich gibt es halbwegs vernünftige Aufnahmen von Hannovers Newcomerband No1


Girls Tonight auf Myspace


"Girls Tonight sind eine Musikmannschaft mit begabten jungen Künstlern aus Kirchrode, Uelzen, Neuruppin und Apolda. Namentlich Commander Kane, Captain Carbon, Stroke Lieutenant Power und Board General Key. Multiinstrumentalistisch navigieren sie durch das Universum der Klänge von Schlagwerk, Casiobontempi, Gitarre, Klimperkram und Zoo."

Lymbyc System

Lymbyc System

Truth Skull


Diese Band ist am 10. Januar in Hannover im kleinen aber feinen Club "Feinkost Lampe" zu sehen.

Wunderschöne Wintertage!


Thomas und ich haben heute dem Steinhudermeer einen Besuch abgestattet.

Ich finde für dieses Bild hat sich das spazieren in der Kälte gelohnt!

feiafeiafeia


unserm fleissigen statthalter in braunschweig an dieser stelle alles gute zum jahrestage und sauf nich zu wenig!
PROST!!!

Silhouette Masterpiece Theatre

Silhuette Masterpiece Theatre

Heute: Von Wilhelm Staehle eine Kollektion von schönen und witzigen Illustrationen

Hier ein Vorgeschmack

die reise nach jerusalem



da schaut man mal 'n paar tage nicht ins netz und dann das!
ich muss jetzt doch mal die notbremse ziehen, angesichts 19 (derzeit) zur verfügung stehender betten.....
ich war davon ausgegangen robin hätte bei zwanzig die liste geschlossen...mein fehler! werde mal in klausur gehen müssen mit ihm und dann entscheiden wer mit kann, die hütte ist schließlich nicht meine.

bis die tage

otto

just some shots




Sven bei March Skateboards

MARCH Skateboard Trailer 2

Big Brother Skateboard magazine - Crap




guckt hier:

min 5:32 RAZOR GANG

min 13:32 ME, SKATEBOARD

neues aus der grunewaldstraße

jeden tag umgeben uns schreckliche ereignisse und erfahrungen, wie zum beispiel WECHSEL. der schmlimmste aller wechsel, und gleichzeitig der beste, ist der ZIFFERNWECHSEL. denn dort, wo wir alle heute friedlich und glücklich eine sieben zu finden hoffen, wissen und glauben, da wird morgen etwas komplett anderes stehen. ihr habt richtig gehört, dort wird morgen eine acht sein. das ist schon sehr schlimmABERNOCHVIELSCHLIMMER IST. das ist nur eine kleine art der zerstörung unserer heimischen sitten und gebräuche. demnächst, in einigen gezeiten, wochen, tagen, litern sand wird sich die letzte koordinate in dem haltgebenden achtziffrigen obszönen monstrum der zeitbestimmung verändern. nein. sie wird ausgelöscht, ersetzt und gefeiert werden. das ist nicht nur eine große veränderung für dich und mich, NEIN, auch für unsere famileien, eltern und dorfältesten. aus diesem traurigen anlass, aber auch aus angst, mit dem paradigmenwechsel komplett überhaupt nicht klar zu kommen, sagen viele - es könnte schließlich das letzte sein, was sie als in-der-gesellschaft-angesehene-menschen sagen -: "IN NULL ACHT WAR TOLL:".

wäre ich einer von diesen, wäre meine worte: "hallo. ich habe angst davor komplett überhaupt nicht mit dem paradigmenwechsel der jahreszeiten klar zu kommen um dann als gesellschaftlicher außenseiter als strandgut nach halle oder meiningen gespült zu werden. aber ich finde, dass lulu rouges "bless you" eines der besten alben des jahres war und, dass sich die dazugehörige single durchaus eines anhörens als würdig erweist."

Das Sonett als lyrische Offenbarung

Wurde heute auf dieses wunderbare Klanggedicht gestoßen. Viel Spaß dabei:

My Mistress eyes
Sonnet 130 - 1564-1616
William Shakespeare

My mistress' eyes are nothing like the sun;

Coral is far more red than her lips' red;

If snow be white, why then her breasts are dun;

If hairs be wires, black wires grow on her head.

I have seen roses damasked, red and white,

But no such roses see I in her cheeks;

And in some perfumes is there more delight

Than in the breath that from my mistress reeks.

I love to hear her speak, yet well I know

That music hath a far more pleasing sound;

I grant I never saw a goddess go;

My mistress, when she walks, treads on the ground.

And yet, by heaven, I think my love as rare

As any she belied with false compare.

cheating mandarine



edit: eins steht aber noch in frage, warum schläft die mandarine im letzten bild mit klamotten!?

CYM presents: Me, Myself and I

Ein weiterer Klassiker, heute von "De La Soul"!

Die Singleauskopplung "Me, Myself and I" von dem Album "Three Feet High and Rising" dürfte wohl der große Durchbruch gewesen sein.

"De La Soul" waren Mitbegründer der "Native Tongue Posse", welcher unter anderem auch "A Tribe Called Quest" angehörten. Diese "Posse" sollte eine Art Gegenpol zum damalig stark aufkommenden "Gangsta-Rap" bilden.

Also viel Spaß bei Bild und Ton!


representing carhartt

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP