30mm Death

http://www.youtube.com/watch?v=7LNnnP9F5i0
da sind locker mal ca. 3000$ futsch..

checkt seine fotos aus, unglaublich: http://www.jeffphoto.net/

Fotoaustellung von Fabian Bromann

neues aus dem zitatland

gefunden in peter hacks' "ein gespräch im hause stein über den abwesenden herrn von goethe":

-ich kenne alle männer.

-alle, meine liebste?

-alle.

-aber dafür reicht kein leben.

-ich kenne meinen vater, ich kenne stein, ich kenne den herzog. glauben sie ein anderer mann könnte so völlig entgegengesetzte eigenschaften haben?

-sie haben recht, nein.

-ah, sie geben mir also recht?

-aber ich bin kein mann lotte. ich bin goethe.

knaller. einfach nur bambamüberhybrisgewinnspielgewinner.


...vollgesogen lauert er auf sein ende...
+++ the same procedure as every year +++ vom 09.-11.01.2009 +++ in der skihütte eures vertrauens +++ vorrang haben schonmaldagewesene +++ um rückmeldung wird gebeten ++++ stop

Der schlimmste Tag ihres Lebens:

Ina in Neuseeland

http://ani-ina.blogspot.com/

Sweded - Halloween & Psycho

Ich hab mir gedacht ich poste mal was anderes außer langweilige Bilder auf diesem Blog.
Bitte keine Fragen wie wir auf die Idee gekommen sind, es war meine und eine spontane.
Wir sind am überlegen ob wir mal was richtiges schweden wollen, weil das video ist eigentlich nur halbgeschwedet weil ich musik benutzt habe und es bearbeitet habe. Bräuchte dazu Robins Hilfe oder von euch jemanden kA, glaub aber eher nicht das ihr mitmachen wollt, aber desto mehr mitmachen würden desto besser wär der film [ein Mädchen wär gut].
Ideen wären:

•James Bond
•Knight Rider
•MacGyver
•Full Metal Jacket
•Burn After Reading


Sind eig. n paar mehr aber eins von dennen Fünf wär schon cool, wenn wer mitmachen will, was ich schwer hoffe, gibt mir bitte bescheid. Ideen sind Willkommen.




made by Tinnef & Xeno, 28-29 Oktober 2008

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP