Sweded - Halloween & Psycho

Ich hab mir gedacht ich poste mal was anderes außer langweilige Bilder auf diesem Blog.
Bitte keine Fragen wie wir auf die Idee gekommen sind, es war meine und eine spontane.
Wir sind am überlegen ob wir mal was richtiges schweden wollen, weil das video ist eigentlich nur halbgeschwedet weil ich musik benutzt habe und es bearbeitet habe. Bräuchte dazu Robins Hilfe oder von euch jemanden kA, glaub aber eher nicht das ihr mitmachen wollt, aber desto mehr mitmachen würden desto besser wär der film [ein Mädchen wär gut].
Ideen wären:

•James Bond
•Knight Rider
•MacGyver
•Full Metal Jacket
•Burn After Reading


Sind eig. n paar mehr aber eins von dennen Fünf wär schon cool, wenn wer mitmachen will, was ich schwer hoffe, gibt mir bitte bescheid. Ideen sind Willkommen.




made by Tinnef & Xeno, 28-29 Oktober 2008

6 Kommentare:

Timo hat gesagt…

n paar langweilige Bilder und n langweiliger Clip....

mir gefällts nicht so gut - Is meine Meinung

Robin hat gesagt…

du kleiner Polemist du.....

aber ich kann schon verstehen,
Xeno, dein Angriff auf die Fotos hier
sind meiner Meinung nach nicht nur unberechtigt sondern ich meine
auch das du es dir sowas nicht anmaßen kannst.
Reche jedenfalls nicht mit guter Laune. (!!!)

Das Video hat mir Jedenfalls beim angucken Spaß gemacht. Sehr viele kreative Einfälle. weiter so!

Allerdings habe ich dich heute vormittag vemisst, was war los??

Robin hat gesagt…

Xeno erklär doch mal was sweded ist, ich glaube nicht das hier Jemand weiß was gemeint ist....

Anonym hat gesagt…

ey... pharoahe monch! da geht einiges! und das schreien hat mich ziemlich an rejected erinnert. na? na? IST DAS VIELLEICHT GEKLAUT?

Anonym hat gesagt…

muhahah ihr psychos^^
video war halbwegs gut bin aber auf jedenfall dabei wenn ich mich auf ne brille setzten muss und so ^^

ne ehrlich mache gern mit, kann auch noch mindestens 2 andere dazu animieren!
knight rider is mein favourit glaub ich ^^

hasute

Robin hat gesagt…

knightrider, auf jedenfall!!

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP