Inas Party war Großartig

fotos von Inas party

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kodak bw 400 cn?

Robin hat gesagt…

jep

Anonym hat gesagt…

ernsthaft robin die fotos sind so fett. vor allem das eine von patrick mit den bäumen im hintergrund, ayayay. also auf jeden fall ne derbe kamera. danke für diese kleinen einblicke.

Timo hat gesagt…

Robin, Großartig!

Anonym hat gesagt…

sind fuer mich party-schnappschuesse, teilweise unscharf.
aber auf jeden besser als so digi-snaps, so hab ich das nicht gemeint :-). aber tu mir einen gefallen und kauf dir nächstes mal einen "echten" schwarz weiß film, nich den C-41 Fake B&W film.. meine meinung. =)

Robin hat gesagt…

Ich weiß nicht welchen Maßstab du anlegst, bartz. Selbstverständlich sind das "nur" Party schnappschüsse.

Ich weiß außerdem nicht ob du´s mir glaubst aber meine Intention ist es nicht durch meine Fotos bei meinen Freunden als ein Profi Fotograph hohes Ansehen zu erlangen.

Zumindest finde ich es jetzt in diesem Kontext bedenklicher ein stink normales Foto von einer Person zu Posten die hier kein Mensch kennt. (Daniel Pannemann) ...dazu noch mit einem sehr merkwürdigem Spruch als Titel...

Aber es ist scharf, das muss man dir lassen...

hast du dafür einen "echten" Film benutzt? ist das der W-89 REAL XXL von A&B ?

Anonym hat gesagt…

noch fragwürdiger finde ich allerdings, dass hier einige digital nachbearbeitet fotos posten, dafür vordergründig den tag der wahlen in den vereinigten staaten als thema nimmt, nur um seinen alten bekannten aus der heimat so subversiv wie möglich zu demonstrieren, dass man jetzt neue freunde gefunden hat, die nebenbei auch noch in der volksbühne, also einem international anerkannten theater, aktiv sind. vor allem, wenn die dann auch noch mit so hypotaxisch-kryptischen sprachgeballer in irgendwelchen kommentaren versuchen sich selbst zu profilieren.

anbei sehe ich gerade, timo: hast du Großartig mit absicht groß geschrieben? wenn ja, dann wäre das so propsverdächtig. alter schwede.

Anonym hat gesagt…

"digital nachbearbeitetE fotos posten, dafür vordergründig den tag der wahlen in den vereinigten staaten als thema NEHMEN, nur um DEN alten bekannten..." tztztz, korrkturlesen bitte danke.

Timo hat gesagt…

Was ich an Robins Fotos so schätze ist, dass Sie keine technische Perfektion, keine perfekte Schärfe, keine perfekten Farben benötigen.

Ich hab immer das Gefühl das die Aufnahmen einfach stimmen, ein Gefühl vermitteln. Klar man kennt die Leute die auf den Bildern zu sehen sind aber ich denke die Fotos sind trotzdem einfach unglaublich gut - Da steckt unheimlich viel drin und ich schau Sie mir gerne an.
Es ist quasi eine Art wunderschöner, privater Fotojournalismus

Anonym hat gesagt…

is ja okay, robin. aber man darf ja mal seine meinung sagen ohne gleich in's lächerliche gezogen zu werden (so kommt es zumindest rueber).

ich war einfach der meinung wenn man sich fuer analoge fotografie interessiert, wie du es tust (oder?) interessiert man sich auch fuer die verwendung bestimmter filme. that's all. =)

Anonym hat gesagt…

BANg!zIsch!KnALL!

Fabun hat gesagt…

ZICKENARLARM^^

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP