Stadtfest impressionen











100%



das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten (gefunden unter www.qwantz.com).

Nosebonk (Analog)


Geschossen auf Kodak Portra 400 VC.
Go Analog!

oho, einer dieser CYMs schon wieder - aber der herr ist sich wohl zu fein für ein "video"

keine internetnachrichten ohne kitsch! diese einsen und nullen schreien doch geradezu danach, dass man sie in einen plüschvorhang aus verklärung und verpixelung hüllt. aber: für diejenigen, die es interessiert: mir geht es gut, ich muss aber noch diverse sachen klären und unser bad ist momentan nicht zu benutzen.
dafür gibt es heute ein sehr nettes hildeknef-cover, niemand weiß, ob es an das original rankommt, doch mit the-bands kriegt man die massen eh besser.
youtube.de präsentiert: the cut - in dieser stadt:





ps.: mein neuer mitbewohner spricht 100%ig wie johann könig, bloß mit schweizer dialekt - geht es besser?

just some shots







enjoy...

Skatejam am thie

Die Skatesesseion wurde heute von der Stadt genehmigt und
uns wurde Unterstützung zugesagt. (!!) Das ganze findet
entweder am 27. oder 28.09 am THIE in Barsinghausen statt.

Der zuständige Typ von der Stadt möchte uns am Sonntag den 28.
ins Programm des dann stattfindenden Oktoberfestes einbinden.
Dazu muss mann sagen, dass ich ihm klar gemacht habe, das wir
Platz brauchen! (Thie + Volksbank inklusive...)

Der Vorteil wäre, das die Stadt sowieso voller Zuschauer ist.
Der Nachteil: wir sind nicht ganz unter uns.... Da kommt
die Frage auf, wollen wir unter uns sein? stören andere Menschen?


Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass die Inlineskate
Fraktion (Hotte) die vor Jahren am Thie gerockt hat (Meister(Spider) wird sich errinern)
Interresse gezeigt hat beim jam mitzuwirken, teilzunehmen.

Mal schaun, dann sind wir jetzt tatsächlich in der Planungsphase...


Wer macht Musik? Anlage? Flyer? dies das...
(Gema Gebühren übernimmt übrigens komplett das Kuba)

Provisorische Konservendose


Auf dem ersten Blick warscheinlich schwer zuerkennen,aber dennoch auf seine Art ein

charakteristisch,beschreibendes Objekt von unserem Sommertrip...weitere Bilder folgen...

Sven - Nosebonk


digishit.... film kommt die tage!

Thiecrew - Toiletbomb is the sound and you know why?



Ina's party am 10 mai '08 :P mir war langweilig und dabei kam das raus..
Zeit fürs Video gebraucht = 2:30 Stunden

Skate Jam am Thie

Mittelung:

Sven und Ich haben angedacht am 27.09.08 einen Skatejam zu organisien.
Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich dazu eingeladen.  

Das ganze soll als eine Skatesession laufen, bei der 
es am Ende einige Preise für best Trick awards vergeben werden. 
Hauptziel soll jedoch der Spaß und das Mitteinander sein. 
Als Sponsoren konnten wir hierfür zum Beispiel schon den Skateshop
Titus in Hannover gewinnen der die Preise stellt.

Wir brauchen dennoch einige weitere Sponsoren, da
erhebliche Gebühren anfallen für Gema, Versicherung usw....
alles in allem etwa 400€ die wir aufbringen müssen. Fragt einfach mal rum...

Zu diesem Zweck habe ich evt. vor einen Verein zu Gründen da es dann,
falls es gut läuft, einfacher ist solche Veranstaltungen in Gang zu bringen. 
Außerdem ist die Versicherungsfrage einfacher, so ist nicht eine einzelnde Person
verantwortlich sondern eben eine Gruppe von Leuten.

Leider habe ich noch keinen Namen für diesen Verein. Vorschläge? 

Offene Fragen:

Musik? 
Absperrung?
Essen trinken? 
Zeitung?
Sponsoren?
Stadt barsinghausen anrufen?
Versicherung?
Gema?
Werbung?     Xeno kann umsonst drucken, wer macht
flyer? in Skatezeitschrifen?
 
Was meint ihr? 

Thiecrew - Ethnic Circus & Party High

Meister zeigt uns seine "Künste".
Zeit fürs Video gebraucht = 1:30 Stunden



Party High - aaaaaltes video, zusammen an den kreativen tagen gemacht wo unter anderem extreme house skating entstanden ist & die alte website

ist am ende irgendwie kaputt

that's what i like about you baby, you're always on time!

genau, und hier ein weiterer CYM.

geschaut wird heute auf den musiker david pajo, seines zeichens coolster gitarrist der welt (spielte unter anderem bei tortoise, slint, king kong, royal trux, zwan und the for carnation) und guter freund von WILL OLDHAM - nimmt aber auch solosachen auf.  zuletzt 2006 unter pajo, aber eben auch als PAPA M.

viel spaß!




... i'm a banana!

Bilbao



















































































wir sehen uns am 15. wieder !


The Googling!

Gefunden habe ich es über den Klassiker Ehrensenf.de

Eine wirklich lustige Y0utube-Film-Reihe von der Gruppe The Vacationers.com welche sich mit dem Phänomen Google auf eine witzige Art und Weise auseinandersetzt!

Hier schonmal der erste Teil und der Rest ist dann bei Youtube weiterzuverfolgen JETZT



Viel Spaß

unser aller alte party küche!

hmmm die gute alte küche! wieviel zeit haben wir doch da verbracht!

Frankreich aus lisas augen

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP