oho, einer dieser CYMs schon wieder - aber der herr ist sich wohl zu fein für ein "video"

keine internetnachrichten ohne kitsch! diese einsen und nullen schreien doch geradezu danach, dass man sie in einen plüschvorhang aus verklärung und verpixelung hüllt. aber: für diejenigen, die es interessiert: mir geht es gut, ich muss aber noch diverse sachen klären und unser bad ist momentan nicht zu benutzen.
dafür gibt es heute ein sehr nettes hildeknef-cover, niemand weiß, ob es an das original rankommt, doch mit the-bands kriegt man die massen eh besser.
youtube.de präsentiert: the cut - in dieser stadt:





ps.: mein neuer mitbewohner spricht 100%ig wie johann könig, bloß mit schweizer dialekt - geht es besser?

Keine Kommentare:

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP