i walk the line


kleiner bildlicher eindruck vom slacken

Nichts kann mich aufhalten!

auch nicht Youtube!
Darum hier noch einmal für alle:





Sobald ein Video von uns gemutet wird auf Youtube, kommt es auf Vimeo!

la vie en miniature


Hüpfen gegen Mathe





eigentlich waren wir dabei Mathe zu üben... heraus kam: viel Wissen, Robins Videos und ein paar Fotos

TIME TO SAY HELLO!!

so viele neue Gesichter diesen Sommer..
.



Foto: Fabian Bromann (DLZ)

In hannover bewegt sich was!

Hannovers Skateboarder haben Platzbedarf

Die Stadtverwaltung sucht schon lange vergeblich nach einem Skateplatz für Jugendliche, wo ihr Lärm nicht stört. Jetzt haben Rollbrettfahrer selbst die Initiative ergriffen.


Kompletter Artikel in der HAZ


Und da tut sich noch mehr:
um das hier mal zu erwähnen, es gibt da ein paar jungs in Hannover die tatsächlich seid neusten ihre ihre eigenen Bretter produzieren und die sind garnicht schlecht!!


Hier der Link zum myspace, "fies und matschig!"
Ein Deck kann wer mag bei mir eins kaufen, macht 45ecken mit grip. (7,5 7,75 8 inch) Da geht das Geld zumindest auf jedenfall dahin wo es hingehört würde ich mal sagen...

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP