In hannover bewegt sich was!

Hannovers Skateboarder haben Platzbedarf

Die Stadtverwaltung sucht schon lange vergeblich nach einem Skateplatz für Jugendliche, wo ihr Lärm nicht stört. Jetzt haben Rollbrettfahrer selbst die Initiative ergriffen.


Kompletter Artikel in der HAZ


Und da tut sich noch mehr:
um das hier mal zu erwähnen, es gibt da ein paar jungs in Hannover die tatsächlich seid neusten ihre ihre eigenen Bretter produzieren und die sind garnicht schlecht!!


Hier der Link zum myspace, "fies und matschig!"
Ein Deck kann wer mag bei mir eins kaufen, macht 45ecken mit grip. (7,5 7,75 8 inch) Da geht das Geld zumindest auf jedenfall dahin wo es hingehört würde ich mal sagen...

1 Kommentar:

micha hat gesagt…

find den spot klasse! wüssen wa mal wieder hin jungens.

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP