Hi Dudes...

Ich hab mir gedacht es ist an der Zeit euch an meinem Blödsinn teilhaben zu lassen... Naja ohne Worte...

Zum Vormerken und Weitersagen

Le Fete de la musique startet am 21. Juni wieder und lädt Freunde der Musik und Musiker ein Hannovers Innenstadt neu zu erleben. Infos über Bands und Orte hier.




Thiecrew - Kick Back



für alle us5 liebhaber!



Ja es ist wahr, am ersten März Wochenende findet unsere WG einweihungsparty statt.
Alle die uns kennen und gern haben sind herzlich dazu eingeladen!
(egestorferstr. 13 in Barsinghausen)

Die Band "Girls Tonight" werden in unserem Wohnzimmer ein Livekonzert geben. Allerdings schon um 20:00uhr!!!
Anschließend wird Jackop den Platten spieler bedienen.


http://www.myspace.com/girlstonight

Die Party geht solange bis die Polizei kommt. (Und das meinen wir ernst, denn wir haben unsere Kündigung berreits unterschrieben)

Also geht los und tragt die Kunde weit ins Land hinaus!!!

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP