Ja es ist wahr, am ersten März Wochenende findet unsere WG einweihungsparty statt.
Alle die uns kennen und gern haben sind herzlich dazu eingeladen!
(egestorferstr. 13 in Barsinghausen)

Die Band "Girls Tonight" werden in unserem Wohnzimmer ein Livekonzert geben. Allerdings schon um 20:00uhr!!!
Anschließend wird Jackop den Platten spieler bedienen.


http://www.myspace.com/girlstonight

Die Party geht solange bis die Polizei kommt. (Und das meinen wir ernst, denn wir haben unsere Kündigung berreits unterschrieben)

Also geht los und tragt die Kunde weit ins Land hinaus!!!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAMMMMMER!!!!!!!

Xeno hat gesagt…

ich bin dabei, kollege von mir auch -- bin mit allem einverstanden [bringe wie immer essen mit] außer mit der bedienung am plattenspieler von no-cock errr ich mein jackop.

Anonym hat gesagt…

ey, wenn denn dann dann laptop. sowieso. und auch sehr spät. denn dann.

xeno allerdings werde ich unsagbar viele schmerzen, narben, traumata und verstümmelungen zufügen. mit einem gefährlichen cockring.

Xeno hat gesagt…

ich kack mir in die hosen

Anonym hat gesagt…

wer sich streitet hat zu viel zeit und oder energie (kommt von energisch)...

Xeno hat gesagt…

ich glaub es ist die energie... moment, ich glaub es nur nicht, es ist sogar so :)

Anonym hat gesagt…

hey rob isses okay wenn ich ca. 30 ultra kumpels vom fussball mitbringe? die denken es gibt freibier hehe

Robin hat gesagt…

hallo anonym,

ich hatte glaube ich die Einladung
auf die Leute begrenzt die uns gern haben. Das was mir gegenüber die meisten Fussballmenschen bis jetzt geäußert haben grenzte schon an antipathie. Bedenke also bei deinen Mitbringsel diese Einschränkung wenn du dich nciht unbeliebt machen willst...

Freibier solange der Vorrat reicht versteht sich, das heißt wer zuerst kommt mahlt zuerst, is klar!

Anonym hat gesagt…

habe mir ein spaß erlaubt. aber wundervoll das du drauf eingegangen bist hatte schon schiss es wäre zu 'ausgedacht' ;P

Timo hat gesagt…

ach die Ultras sind doch RECHT kuschelig.

Aus ganz Deutschland kommen die Leute, hab gehört die Karten in Hessen sind schon ausverkauft

Fabun hat gesagt…

jo aber ich hab noch einige karten!
also wer will einfach melden!
faier preis! schlappe 54 euro das stück! Zuschlagen lohnt sich!^^

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP