Thiecrew - 2nd


Nun ist es soweit, wir können euch den neusten Teil der Videoserie vorstellen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mensch mensch, bisher noch keine kommentare? mir persönlich gefällt das video ganz gut, auch wenn ich das erste noch n schluck cooler fand. das liegt aber denke ich der musik, ich kann mit dem song wenig anfangen leider. editing ist gelungen, wenn ich das mal so laienhaft einschätzen darf... aber was geht denn mit den vielen kinder ey? ich dachte in skatevideos müssten sich schwarze skater mit polizisten prügeln oder wenigstens alkoholmissbrauch groß geschrieben werden, nicht so ne janosch-tanztreffs! [...]

großartig aber vor allem die parts mit dem cityroller. keep it up! und im nächsten video vll noch n paar mehr locations?

Fabun hat gesagt…

joa an noch mehr locations haben wir das letzte we auf jeden fall gearbeitet!

About This Blog

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP